Wie Sie bei uns bestellen können
Bei Hallertauer Zaun- und Stalldepot können Sie auf verschiedene Arten bestellen:
1. Sie können bei uns bequem und unabhängig von unseren Geschäftszeiten rund um die Uhr im Webshop einkaufen.
Untenstehend finden dazu eine Anleitung, falls Sie mit unserem Shop noch nicht vertraut sind.
2. Alternativ können Sie uns auch eine Anfrage/Bestellung per Email unter info@zaun-und-stalldepot.de senden. Wir
erstellen dann ein Angebot inkl. Versand für Sie. Um Ihnen ein Angebot erstellen zu können, benötigen wir Ihre PLZ, die
gewünschten Artikelnummern und die jeweiligen Mengen.
3. Desweiteren können Sie auch telefonisch bei uns unter 0176-64992443 oder 09444-9770682 anfragen/bestellen.
Anleitung zur Bestellung im Webshop
1. Auswahl der Produkte im Webshop
Produkte können in unserem Webshop ausgewählt werden, indem sie in den Warenkorb gelegt werden.
- Hierzu geben Sie in dem weißen Feld rechts neben dem Preis des Produkts, das Sie bestellen möchten, die gewünschte
Bestellmenge ein.
- Anschließend klicken Sie auf den „In den Warenkorb“-Button rechts neben dem Mengenfeld. Dadurch wird das Produkt
in den Warenkorb gelegt.
- Wenn Sie weitere Produkte bestellen möchten, wiederholen Sie die oberen beiden Schritte.
2. Warenkorb
Wenn Sie mit Ihrer Auswahl fertig sind, kommen Sie durch Klicken auf „Mein Warenkorb“ (am rechten oberen Bildschirmrand) zur Ansicht Ihres Warenkorbs mit den von Ihnen ausgewählten Produkten. Im Warenkorb können Sie:
- Produkte aus dem Warenkorb löschen. Klicken Sie hierzu auf den Abfalleimer am rechten Ende der jeweiligen Zeile.
- Die Anzahl ändern. Geben Sie in dem Mengenfeld die neue gewünschte Menge ein und klicken Sie auf den
„Warenkorb aktualisieren“-Button.
- Falls Sie weitere Produkte hinzufügen möchten, klicken Sie auf „Weiter einkaufen“, dadurch gelangen Sie zurück in den
Shop und können Ihren Einkauf fortsetzen.
Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, können Sie auf „zur Kasse gehen“ klicken.
3. Kasse
Melden Sie sich bitte mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Falls Sie noch kein Konto besitzen, können Sie ein neues Konto anlegen oder als Gast zur Kasse gehen. Nachdem Sie Ihre Rechnungsadresse, Versandadresse, Versandart und Zahlungsweise ausgewählt haben, kommen Sie zur Bestellübersicht.
Hier können Sie noch einmal die ausgewählten Produkte, die Rechnungs- und Versandadresse, die Versandart und Zahlungsweise überprüfen und ändern. Falls alle Daten korrekt sind, lesen Sie bitte AGB und die Widerrufsbelehrung durch und setzen die beiden Häkchen. Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns.